Teilnehmerstimmen zur Ausbildung: Verfahrensbeistand

"Die Ausbildung zum Verfahrensbeistand hat mir sehr gut gefallen. Der didaktische Aufbau und die pädagogische Vernetzung der Inhalte waren absolut professionell und gerade zu vorbildlich. Die Atmosphäre war stets konzentriert und enstspannt zugleich. Die Kursteilnehmer waren nach kurzer Zeit eine bereichernde Gemeinschaft. Vielen Dank! (Bernd Parlow)"


"Die Ausbildung war für mich sehr wertvoll. Sie hat mich persönlich und fachlich erheblich bereichert und unterstützt mich bei meiner täglichen Arbeit. Ein großes Lob an das gesamte Ausbildungs- und Organisationsteam." (RA Dipl. jur. Jens Kowalewski, Gera)


"Ich habe selten eine so qualifizierte und hervorragend durchorganisierte Fortbildung erlebt, wie diese bei Ihnen.“ (Reinhard Mann, Verfahrensbeistand, Goslar)


„Das erste Modul war für mich enorm interessant und toll aufbereitet, trotz des augenscheinlich trockeneren Themas, gestaltete Frau Will das Modul super ansprechend :) Ich freue mich schon sehr auf alle folgenden Module und Austauschgelegenheiten!“ (Katja Jung, Pädagogin, Bamberg)