Teilnehmerstimmen zur Ausbildung: Agiler Facilitator (m/w/d)

"Wirkungsvollste und nachhaltigste Ausbildung, die ich je gemacht habe. Komplexe Inhalte und Adrian ein außergewöhnlicher Trainer. Einziges Ärgernis: Warum habe ich nicht schon vor 15 Jahren dran teilgenommen? Es konnten nicht nur persönliche Grenzen gesprengt werden und so waren die Kosten schon während der Ausbildung durch 4 Beratungen wieder eingespielt."
(Peter Lösch, Bankkfm., Wirtschaftsjurist, Mediator, Unternehmensberater - Augsburg)


„Ich war nach knapp 2 Jahren Arbeit im agilen Cluster neugierig, was Herr Engler Neues bringen könnte. Ich kann nur sagen: Nach dem Workshop war ich beeindruckt. Eine großartige Kombination aus tiefem Verständnis des agilen Arbeitens in der Praxis, methodischer Impulse und dem Eingehen auf für uns spezifische Fragestellungen.“
(Nicolas Hefke, Release Train Engineer (SAFe), Commerzbank - Frankfurt am Main)


„Endlich eine Veranstaltung, aus der ich konkrete Ideen für meinen agilen Arbeitsalltag mitnehmen kann. Gut, dass ich mich entschieden habe, die Qualifizierung auf jeden Fall zu machen. Bei mir im Unternehmen gibt es immer wieder viel Veränderung. Da helfen mir der Input und die Impulse aus der Fortbildung. Danke.“
(Axel Ruttkowski, Leiter Vertrieb, Finanzdienstleister - Rhein-Main)


"Ich habe viele Ausbildungen bei hoch renommierten Ausbildern absolviert. Sie haben mir beigebracht, ein Problem zu analysieren. Wie das Problem aber wirksam und nachhaltig gelöst werden kann, habe ich in der Ausbildung von Adrian Schweizer gelernt."
(Sascha Lanig, Dipl. Kaufmann, Personalleiter Oerlikon Blazers - Fürstentum Liechtenstein)


"Ich habe es Anfangs nicht für möglich gehalten, aber was Adrian Schweizer lehrt, wirkt in der Praxis tatsächlich nachhaltiger als das meiste, was ich bisher auf dem Gebiet von Business Coaching kennengelernt habe. Viele seiner Tools sind mein tägliches Werkzeug geworden."
(Prof. Dr. Winfried Schwatlo, Professor an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen)