Teilnehmerstimmen zur Ausbildung: Zertifizierter Mediator

Teilnehmerstimmen

"Vielen Dank für die umfangreiche, tiefgründige und abwechslungsreiche Ausbildung! Ich kann es Jedem nur empfehlen!" (Nico Eckert)


"Ich bin froh, dass ich mich für diese Ausbildung entschlossen habe. Vielen Dank an alle Referenten für den fachlichen und persönlichen Input! Ebenso vielen Dank an die sehr gute Organisation sowie die zuvorkommende "Umsorgung"." (Franziska Böttcher)


"Die Dozenten sind sehr kompetent und die Ausbildungsorganisation ist sehr gut. Es wird auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen um die Bildungsinhalte gut zu vermitteln." (Viola Glavanitz)


"Vielen Dank für die umfangreiche Ausbildung, die Zeit im Institut war für mich sehr angenehm. Besonders zu loben ist die Fähigkeit der Dozenten sich auf die Gruppe einzustellen." (Mandy Paulik)


"Ich möchte einfach mal Dankeschön sagen, für ein gutes Miteinander! Wie kam ich zu Euch! Ich arbeite in einem Frauenhaus und da gehört regelmäßige Qualifikation für Mich dazu. Meine Chefin gab mir die Info zu den Grundlagen der Meditation gleich mit einer Anmeldung. (27.05. - 29.05.2021) Das erste Modul wurde von Sozan Azad per Videokonferenz durchgeführt, wo ich erfuhr . . . .es geht ja weiter . . .noch 4 Module und wenn ich etwas angefangen kann, dann auch bis zum Ziel. Ich muss Euch sagen, mit Begeisterung! Das 2.Modul war mit Sozan im Präsenz Unterricht und sehr begeisternd. Im 3.Modul wurden Wir von Zoe Schlär und Christian von Baumbach als Trainer*in weiter mitgerissen. Mit bester Unterstützung und Zuarbeit von den Trainer*innen sowie von Rebecca Krause als Kursbegleitung und Bürokollegin. Sie finden für jedes Problem eine Lösung! Dankeschön ich freue mich schon auf die nächsten Module November und Dezember." (Heike Melzer)