Das Team

Jonathan Barth

Jonathan Barth hat an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) Leipzig International Management studiert. Seit 2012 ist er im Bereich der Projekt- sowie Ausbildungskoordination tätig.

» E-Mail schreiben

Markus Drößler

Markus Drößler hat an der Ostfalia – Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter Stadt- und Regionalmanagement studiert. Seit Anfang Januar 2017 ist er als Projektmitarbeiter im Institut tätig.

» E-Mail schreiben

Judith Pfützenreuter

Judith Pfützenreuter studierte Cultural Management an der Zeppelin University / Friedrichshafen und schloss den Master of Arts in Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig ab. Seit Oktober 2017 ist sie als Projektmanagerin am Steinbeis Beratungszentrum Wirtschaftsmediation tätig.

» E-Mail schreiben

Verena Reinecke

Verena Reinecke studierte an der Universität Leipzig und an der Universität Kazan (Russland) Ostslavistik, Anglistik und Geschichte Osteuropas. Seit mehreren Jahren ist sie als Projektmanagerin im Bildungsbereich tätig.

» E-Mail schreiben

Claudia Schmidt

Claudia Schmidt studierte Sozialpädagogik und war in der Organisations- und Personalentwicklung tätig. Sie ist ausgebildete Wirtschaftsmediatorin und Ansprechpartnerin für die Mediationsausbildungen mit Schwerpunkt Wirtschaft.

» E-Mail schreiben