Das Team

Jonathan Barth

Jonathan Barth hat an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) Leipzig International Management studiert. Seit 2012 ist er im Bereich der Projekt- sowie Ausbildungskoordination tätig.

» E-Mail schreiben

Verena Reinecke

Verena Reinecke studierte an der Universität Leipzig und an der Universität Kazan (Russland) Ostslavistik, Anglistik und Geschichte Osteuropas. Seit mehreren Jahren ist sie als Projektmanagerin im Bildungsbereich tätig.

» E-Mail schreiben

Alexander Fuchs

Alexander Fuchs studierte an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg Erziehungswissenschaften für das Lehramt an Beruflichen Schulen und schloss 2019 den Master in Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der PH-Ludwigsburg ab. Seit November 2021 arbeitet er als Bildungsmanager für IKOME | Steinbeis Mediation.

» E-Mail schreiben

Sophia Kiefl

Sophia Kiefl studierte Psychologie im Bachelor an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und schloss das Studium mit einer Bachelorarbeit zum Thema „Die Rolle von Vertrauen beim Erwerb interkultureller Kompetenz“ erfolgreich ab. Seit August 2020 ist sie als Projektmitarbeiterin am Institut tätig.

» E-Mail schreiben

Juhi Yati

Juhi Yati studiert im Masterstudium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig und ist seit September 2020 im Institut tätig. Sie hat Erfahrung im Bereich Product Lifecycle Managment und arbeitet derzeit bei uns an einem internationalen EU-geförderten Projekt.

» E-Mail schreiben

Ebdy Amer

Ebdy Amer absolviert eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement an der Gutenbergschule in Leipzig. Seit Januar 2019 ist er für die Buchhaltung im Institut zuständig.

» E-Mail schreiben