Teilnehmersteimmen der Ausbildung: Systemischer Change-Manager

Lieber Gernot, Lieber Jonathan,

über ein halbes Jahr haben wir, habe ich viel über „Change“ und den „Systemischen Ansatz“ lernen dürfen – und im Rückspiegel scheint das, was noch so frisch in Erinnerung ist, sehr weit weg ….

Just in time konnten wir unsere Ausbildung bei Euch noch absolvieren, ehe ein ganz anderer Change die gewohnte Welt verrückte.

Hier in Coburg am Klinikum hat das so ungemein viele spannende Herausforderung ausgelöst, dass ich mein Wissen sehr gut einsetzen kann..

Ich bedanke mich bei Euch für 5 wundervolle Module mit sehr viele Erkenntnissen, Eindrücken, Impulsen, ….

Euer Ort ist ein Kleinod, an dem jeder wachsen kann, so er sich darauf einlässt.

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen, Gelassenheit & Kreativität, Einsatz & Freude und drücke Euch die Daumen, dass Ihr gut durch die Krise kommt.

Meine Idee, 2021 die Mediationsausbildung zu starten, steht.

Wir hören und lesen voneinander.

Beste Grüße aus Franken

(Matthias Weiglein)